Dein digitaler Testlauf:


unsere kostenlosen Probetermine.

Das ist Cody

Cody ist eine außerschulische, private Bildungsinstitution für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren.
Wir vermitteln mit Spaß und Sachverstand den kompetenten Umgang mit digitalen Medien, Technik und dem Computer.

Der Probetermin
In einem unverbindlichen und kostenlosen 60 Minuten Termin lernt ihr unsere Coaches kennen und erfahrt einfach alles über Cody. Ach ja, unseren Cody-Campus zeigen wir euch natürlich auch.

Cody slider dot Cody slider dot Cody slider dot

Alle einsteigen – der Codyexpress ist da
Im Probetermin starten die Kids und Teens ihre Reise in die digitale Welt. Es wartet eine aufregende Fahrt voller coding und scratching auf sie. Endstation: die erste eigene Website.

Cody slider dot Cody slider dot Cody slider dot

Für die Eltern
Während eure Kids die digitale Welt entdecken, müsst ihr euch nicht langweilen. Wir zeigen euch, was bisher bei uns passiert ist und wie es mit Cody weitergeht. Und natürlich könnt ihr uns alles fragen, was ihr wissen möchtet.

Jetzt anmelden!